über mich

2003- 2005 Ausbildung zur Wellness-Trainerin, 2005 Minu-Fit Trainerin, 2005 Nordic- Walking- Instruktorin

2006 Pilates- Instruktorin

2009 Chi-Yoga Basic- Ausbildung

2010 Beckenboden- Kursleiterin

2011-2013 Ausbildung Chi-Yoga-Lehrerin / 500 Stunden Yoga Teacher- Training/ 750 Unterrichtseinheiten. Nach den Richtlinien der YogaAlliance /USA weltweit anerkannt. Mein fundiertes Wissen habe ich mir über all die Jahre angeeignet und kann es in jeder Stunde immer wieder anwenden und gebe es in meinen Kursen mit Begeisterung weiter.  Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich sehe und  höre, dass meine Teilnehmer die Stunden geniessen und sich dabei wohl fühlen. Schenke dir die Zeit dafür und tu dir etwas Gutes.

2014 -2015 Ausbildung zur ChangeYoga-Lehrerin / 60 Stunden

2023 Ich bin Dank regelmässigen Weiterbildungen für Dich auf dem neusten Stand

Krankenkassen anerkannt

mail: pia.ziegler@flow-inside.ch
Tel: 071 722 59 13